Mein Majacraft Aura ist da

Bei der lieben Birgit von KnitArt habe ich heute mein Majacraft Aura (ein Spinnrad mit extra großen Spulen für Artyarn) abgeholt und so ganz zufällig stand da noch ein Majacraft Kardierer rum, der hat so lieb geschaut und wollte das Aura einfach nicht alleine reisen lassen.

Großmütig wie ich bin habe ich gleich beide zusammen adoptiert.

Ich bin gerade im siebten Himmel und habe heute 10 x Weihnachten und Geburtstag hintereinander gehabt.

Hier zusammen mit ihrem kleinem Bruder dem Majacraft Little Gem.

Das ist die Kardiermaschiene von Majacraft … ein super Teil.

Dieser Beitrag wurde unter Art Yarn, Spinnen, Wolle abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.