Der Sommer ist da im Garten und auf meinem Rad

Gestern war ein wundervoller Sommertag, den wir natürlich im Garten verbracht haben. Und was passt besser zu dem sonnigen Wetter als mein in Sonnenfarben gefärbtes und gesponnenes Rovinggarn zu verzwirnen.

Garn-Sonne-5-500

Garn-Sonne-2-500

Verzwirnt habe ich mit einem gelben Viskosegarn von der Kone. Ich bin ganz begeistert von dem Spiralgarn das dabei entstanden ist.

Garn-Sonne-4-500

Garn-Sonne-3-500

Es hätte aber auch kein bisschen mehr auf die Spule gepasst *lach*

Garn-Sonne-1-500

Und das ist dann der fertige Strang der noch baden muss und dann zum Knäuel gewickelt wird. Eine Spule muss ich noch verzwirnen mal sehen ob das für eine Mütze und einen Schal reicht.

Dieser Beitrag wurde unter Garten, Spinnen, Wolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.