Wir sind auf dem Soerser Sonntag

soeso2010b

soeso2010a

Die Handwerkskammer Aachen hat uns zum Soerser Sonntag nach Aachen eingeladen.

Die interessierten Besucher, die aus allen Teilen Deutschlands und Europa zum Weltfest des Reitsports CHIO angereist waren, zeigten sich begeistern von unseren Brillen.

Besonders hat uns der rege Zuspruch unserer Horseshoe Kollektion gefreut, mit dem wir wohl ganz den Geschmack der Pferdefreunde getroffen haben.

Bis jetzt haben wir schon etliche Modelle anfertigen dürfen, die teilweise lange Reisen zu ihren neuen Besitzern antreten werden.

Dieser Beitrag wurde unter Lichtbändiger, Optik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.