Sitzfellchen mit Locken

Ich krame gerade im Haus etwas um und so ist der Wurzelhocker im Badezimmer, an meinem Kosmetiktisch, gelandet.

Der nackte Holzsitz war allerdings morgens etwas kalt ❄ und so habe ich mein „Sitzfellchen“, das ich mal vor längerer Zeit gefilzt habe, etwas mit Wensleydale Locken gepimpt.

So schön flauschig und warm ist jetzt mein Sitz ? Projekt gelungen.

So schön warm und gemütlich sitze ich jetzt jeden Morgen.

Vorher … schön aber kalt und ungemütlich ? da muss eine Lösung her.

Das Sitzfellchen habe ich vor längerer Zeit gefilzt aber es war nicht wirklich schön geworden.

Mit trocken aufgefilzten Wensleydale Locken sieht es richtig klasse aus ❤ und ergibt ein traumschönes Sitzfellchen für meinen Hocker.

Dieser Beitrag wurde unter Filzen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.