Mini Foto Album

Zu Weihnachten habe ich mir selber ein schönes Geschenk gemacht :0) einen Schneidplotter und zwar eine Silhouette Cameo. Ich bin noch in der Probierphase und versuche mich an allerlei kleinen Projekten.

Unter anderem habe ich dieses Mini Foto Album gemacht. Wir waren ja mit meiner Mutter zu ihrem 75 Geburtstag im Oktober auf Mallorca, wo wir natürlich allerlei Fotos gemacht haben. Und da meine Mutter lieber Bilder auf Papier hat als digital und auch gerne mal schöne Schnappschüsse ihren Freunden zeigt kam mir die Idee dazu.

Mini-Album-1

Das Album wird mit einer Manschette verschlossen uns fasst insgesamt 14 kleine 8×8 cm Fotos, die man blättern kann.

Mini-Album-2

Mini-Album-3

Mini-Album-4

Mini-Album-5

Mini-Album-6

Mini-Album-7

Mini-Album-8

Damit meine Mutter die Alben sammeln kann, habe ich dazu noch die passende Box entworfen in der drei Alben Platz finden.

Mini-Album-Box

Mini-Album-Box1

Und weil das so einen Spaß gemacht hat, habe ich auch direkt noch ein Album für meine Freundin Annette gemacht, die uns ihre wunderschönen Fotos von ihrer Silvesterfeier geschickt hatte.

Mini-Album-Ann

Mini-Album-Ann2

 

Dieser Beitrag wurde unter allgemein, Papier, Silhouette Cameo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.