Garten Spielereien

Sonst mäht Thomas ja den Rasen 😉 das kommt raus wenn ich das mache.

Ich musste einfach ein paar Blümchen stehen lassen ❤

Unser Frosch Fritzi hat jetzt auch eine Frau, die Susi, die mit ihm im Teich lebt. Süß die beiden oder?

Die erste Rose ist gestern auch  aufgegangen und duftet herrlich ❤

Außerdem habe ich den Vögeln etwas Material für den Nestbau spendiert, dann brauchen sie nichts mehr von meinem Spinnfutter zu klauen 😁

Seit längerem überlege ich was ich der „Mamsel“ in die Hand geben soll eben fiel es mir ein … klar eine Handspindel.

Die Figur hat meine verstorbene Schwiegermutter gemacht , sie stand viele Jahre vor dem Haus und hatte ein Huhn in der Hand.

Nach den Tod meines Schwiegervaters haben wir die Figur geerbt, das Huhn war mittlerweile verschollen. Seit dem steht sie mit leeren Händen in unserem Garten.

So ab jetzt hat sie was zu tun… jetzt spinnt sie auch.

Dieser Beitrag wurde unter Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.