Eine Tasche für die Spindel und ein neues Maschinchen

Man merkt das Pfingsten schlechtes Wetter was *lach* und das wir eine neue Maschine haben. Wir haben uns nämlich einen Stickcomputer zugelegt, den wir mit eigenen Entwürfen „füttern“ können.

Spindel-Tasche-3_ji-500

Und da meine neue Handspindel noch eine schöne Tasche brauchte, habe ich mich erst mal hingesetzt und ein kleines Logo gezeichnet.

Das Motiv macht sich ganz gut auf dem Stoff und obwohl nähen nicht zu meinen Stärken gehört bin ich mit dem kleinen Wendebeutel ganz zufrieden.

Spindel-Tasche-1_ji-500

Spindel-Tasche-4_ji-500

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen, Sticken, Textil veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.