Der Garten ist startklar…

…für die kommenden Sommertage. Endlich sind alle Verschönerungsarbeiten für dieses Jahr fertiggestellt und wir können unser Werk genießen. Neben der neuen Außenfassade und dem Hochbeet haben wir auch noch den Gartenteich neu gestaltet, ein neues Vordach mit Hängematte angebracht und ein gemauerter Grill musste auch noch her.

Garten-Juni-10

Garten-Juni-1

Garten-Juni-14

Garten-Juni-15

Garten-Juni-3

Garten-Juni-5

Garten-Juni-13

Neben dem Mädesüß haben sich wilde Erdbeeren angesiedelt ich war ganz überrascht.

Garten-Juni-12-wilde Erd.

Garten-Juni-6

Garten-Juni-7

Garten-Juni-8

Garten-Juni-9

Dieser Beitrag wurde unter Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.