Muttertag

Für meine Mutter habe ich mir dieses Jahr neben Blumen etwas Besonderes einfallen lassen. Kürzlich hat sie mir zwei wunderschöne Bilder von sich und meinem verstorbenen Vater gegeben. Die Fotos sind, die ersten damals als sie sich kennengelernt haben.

 Muttertag-1a

Aus diesen Fotos habe ich meiner Mutter ein Amulett gemacht so das sie meinen Vater immer bei sich tragen kann. Außerdem hatte sie sich noch eine grüne selbst getöpferte Schale für ihr Badezimmer gewünscht. Eine schöne Verpackung mit Wasserfallkarte habe ich dann auch noch schnell gezaubert.

 

Muttertag-1

Muttertag-2

Muttertag-3

Muttertag-4

Muttertag-5

Muttertag-6

Muttertag-7

Muttertag-8

Muttertag-9

Keramikschale-Herz-3_ji

Keramikschale-Herz-5_ji

Dieser Beitrag wurde unter Keramik, Papier, Silhouette Cameo, Verpackungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.