Das hässliche Seifen Entchen

Da ist es nun das hässliche Seifen Entchen das durch seine ihren Werte glänzt und zumindest haptisch ein schöner Schwan ist.

Das Rezept ist wirklich traumhaft mild und pflegend, nur ist es damit sehr schwierig eine ansprechende Optik zu erzielen das Kürbiskernöl überdeckt alles. Beim nächsten Mal werde ich gar nicht erst versuchen mit Farbe zu arbeiten.

Der Duft ist eine Mischung aus Patchoulie, Rose, Orange und Petitgrain.

Das Rezept:
35% Kürbiskernöl
30% Sesamöl
15% Olivenöl
12% Kokosöl
5% Avocadoöl
3% Jojobaöl
Talkumpuder 1EL auf 500 g

Die Überfettung ist hier 15%

PicsArt_11-28-05.12.14

Dieser Beitrag wurde unter Seife abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.