Wir sind auf der Internationalen Handwerksmesse in München

logoIHM

IHM_2012_550

Auf der internationalen Handwerksmesse in München werden auf der Sonderschau „INNOVATION GEWINNT!“ eine kleine Auswahl von Betrieben eingeladen die eine herausragende Neuentwicklung hervorgebracht haben.

Die Sonderschau wird mit Mitteln des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie und des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie gefördert.

Dort stellen wir unser innovatives Computerprogramm Indimorph zur Brillengestaltung und Herstellung vor.

Dieser Beitrag wurde unter Lichtbändiger, Optik, Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.