Unser neues Badezimmer

Ich habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen, weder hier noch in anderen Netzwerken. Ein Grund war ein gesundheitliches Tief und der andere war unser Badezimmer Desaster 🙁

Wir hatten das Badezimmer ja erst vor 4 Jahren, wie unser ganzes Haus, grund saniert. Aber die Firma hat dermaßen schlechte Arbeit geleistet das der Gutachter, den wir einschalten mussten, uns dringend empfohlen hat das Badezimmer so schnell es geht neu zu machen.

Was wir hinter den Wänden vorgefunden haben hat selbst unsere schlimmsten Befürchtungen übertroffen. Von Schimmel ,die Fliesen waren mit Silikon auf Pressholz geklebt, bis Sondermüll als Wandauffüllung / Dämmung war alles dabei.

Wir waren jetzt ganze 6 Wochen ohne Badezimmer, von dem Dreck will ich gar nicht reden. Und nach einem Wochenende als Putzteufel bin ich jetzt einfach nur glücklich das es endlich fertig ist <3

Weil es bestimmt das letzte mal ist das wir das Bad neu machen, hoffe ich zumindest, habe ich mir ein paar Träumchen erfüllt. Eine Dampfdusche, einen Wirlpool und ein Naturstein Waschbecken. Die Platte unter den Becken war ein Reststück die ein guter Bekannter, er ist Steinmetz, noch in seinem Fundus schlummern hatte. In die habe ich mich sofort verliebt sie sieht aus wie versteinerte Blätter.

Badezimmer_ji

Eine Aroma Therapie Dampfdusche ist so was von traumhaft 🙂 da lässt sich der Winter wesentlich besser überstehen.

Badezimmer-2_ji

Hier ist der Restaurationsplatz des „Hausdrachen“ mein Schminktisch 😉

Badezimmer-3_ji

Eine Wirlpoolwanne ist auch nicht zu verachten und das Drachen Relief passt sich wundervoll ins Gesamtbild ein.

Badezimmer-5_ji

In Natura noch viel schöner <3 unser Naturstein Waschbecken mit einer besonderen Granitplatte.

Badezimmer-4_ji

Badezimmer-6_ji

Dieser Beitrag wurde unter allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.