Und noch ein paar Armbänder

Gestern habe ich noch ein paar Armbänder aus facetierten Glasperlen gemacht. Sie chanchieren im Licht sehr schön in verschiedenen Farbtönen. Auch hier habe ich wieder den süßen Buddhakopf aus Tibetsilber und die Quasten verarbeitet.

Das erste Armband habe ich aus Rudraksha-Perlen gemacht, die auch als „Tränen Shiva´s“ bezeichnet werden.

Armband-Quaste-pink_ji

ArmbandGlas-gruen-Quaste_ji

ArmbandGlas-aqual-Quaste-_ji

ArmbandGlas-caramel-Quaste-_ji

ArmbandGlas-tuerkis-braun_ji

Armbänder_ji

Armbaender-2_ji

ArmbandGlas-aqual-Quaste-2_ji

ArmbandGlas-aqual-Quaste-3_ji

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Schmuck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.