Seifenschalen in Holzoptik

Sie sind fertig 🙂 die neuen Prototypen meiner Seifenschalen mit Holzstruktur. Ich habe eine mit einer dunklen Glasur versehen, die andere habe ich mit Engobe gewischt und klar glasiert.

Damit das Seifenstück gut abtrocknen kann habe ich eine kleine Auflage gefertigt, hier in Form von Ammoniten. Geplant sind dann noch Auflagen in Form von Blättern, die schon auf den Schrühbrand warten.

Seifenschale-Holz_ji

Seifenschale-Holz-2_ji

Seifenschale-Holz-3_ji

Seifenschale-Holz-4_ji

Seifenschale-Holz-5_ji

Seifenschale-Holz-6_ji

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Keramik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Seifenschalen in Holzoptik

  1. Iris sagt:

    Die sind super geworden. Klasse.
    LG Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.