Schal Mix Media mit dem variablen Webblatt

Für meinen Webrahmen von Ashford Rigid Heddle habe ich mir von  Ashford das variable Webblatt Vari Dent bestellt. Das ist ein variables Webblatt mit verschiedenen Wechselmodulen, für noch mehr Kreativität beim Weben.

Gesagt getan und mal schnell eine Kette mit verschieden dicken Kettfäden aufgezogen.

Blau-gelber-Schal-Kette-1-500

Blau-gelber-Schal-Kette-2-500

Blau-gelber-Schal-Kette-3-500

Blau-gelber-Schal-Kette-4-500

Die Kette hat mich ganz schön gefordert denn es war gar nicht so einfach die verschieden dicken Kettfäden gleichmäßig zu spannen. Aber ich kann ja nicht mal mit etwas einfachem weitermachen, ich muss ja direkt wieder was neues ausprobieren *grins*

Blau-gelber-Schal-Schussgarn-500

Als Schussgarn habe ich diesmal auch mein selbst geponnenes Garn genommen 🙂

Blau-gelber-Schal-beim-weben

Im Garten weben ist schon was schönes und bei Sonnenschein geht es einem leicht von der Hand. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Blau-gelber-Schal-beim-weben-2

Und das ist der fertige Schal … ganz meine Farben.

Blau-gelber-Schal-fertig-500

 

 

Dieser Beitrag wurde unter allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.