Patches mit Bandlogo für meinen Bruder

Für seine Band hat mein Bruder sich Patches zum aufbügeln mit dem Bandlogo gewünscht. Die Ideale Vorlage um unsere neue Stickmaschine auszuprobieren.

Patches-1

Er hatte auch noch einen zweiten Wunsch aber dieses Logo war zu heftig zum sticken. Aber Thomas wäre nicht Thomas, wenn er keine Lösung hätte 😉 Und so hat er die mal eben mit Sublimationsdruck gemacht und umstickt. Ne was haben wir ein Equipment.

Und weil wir noch so ein cooles Foto von meinem Bruder hatten und es so gut passte, gab es davon auch noch ein paar Patches *grins*

Patches-2

Patches-3

Dieser Beitrag wurde unter Sticken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.