Neues aus der Töpferstube :0)

 

Gestern konnte ich endlich meine letzten Töpferwerke 4 kleine Schalen begutachten. Ich hatte sie letzte Woche im Kurs glasiert und war die ganze Woche gespannt, wie sie denn wohl geworden sind.

Außen wurden die Schalen mit Engoben behandelt und innen glasiert. Die beiden ersten Schalen erinnern mich an eine kleine Unterwasserwelt mit Korallen :0) weshalb ich auch die Farben gewählt habe.

Schale-Korallen-3

Schale-Korallen-1

Schale-Korallen-2

Schale-3-Koralle-3

Schale-3-Koralle-1

Schale-3-Koralle-2

 

Dann habe ich noch zwei einfache Schalen in Türkis und Braun gemacht.

 

Schale-türkis-braun-1

Schale-türkis-braun-2

Schale-türkis-braun-1b

Schale-türkis-braun-2b

Schale-türkis-braun-3b

 

Dieser Beitrag wurde unter Keramik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Neues aus der Töpferstube :0)

  1. Iris sagt:

    WOW, die sind gar nicht „einfach“ sondern „einfach klasse“.
    LG Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.