Ich liebe Keramikschalen

Es macht mir unheimlich viel Freude diese Schalen zu fertigen und in konzentrierter Hingabe zu glasieren. Die Spannung ist fast noch größer als beim Seifesieden denn man kann auch nie genau sagen, was am Ende raus kommt 🙂

Die Farbkombination dieses mal hat mich wirklich begeistert und ich bin wirklich sehr glücklich mit dem Ergebnis.

Schale-groß-5_ji

Schale-groß_ji

Schale-groß-2_ji

Schale-groß-3_ji

Schale-groß-4_ji

Schale-klein-4_ji

Schale-klein_ji

Schale-klein-2_ji

Schale-klein-3_ji

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Keramik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ich liebe Keramikschalen

  1. Myriam sagt:

    Wunderschöne Schalen ……….. wobei die erste mein Favorit ist 🙂
    Internette Grüße
    Myriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.