Mein neues Töpfer Atelier

Mein neues Töpfer Atelier im Garten ist endlich fertig.

Insgesamt 8 Wochen haben wir die alte Garage, die später zum Gartenschuppen wurde, umgebaut. Wir haben neue Türen eingebaut, der Boden wurde gefliest, Elektrik wurde verlegt und außen und innen neu verputzt. Als Highlight haben wir die Außenwand mit Mosaiken beklebt.

Entstanden ist ein schönes helles Töpfer Atelier mit viel Platz in dem ich sehr gerne arbeite. Mein Brennofen steht aber nach wie vor im Keller da dort der Starkstromanschluss ist.

Die hinteren Flügeltüren kann man komplett zu unserem Gartenbereich öffnen. Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis und freue mich das ich mich endlich ausbreiten kann.

Dieser Beitrag wurde unter Garten, Keramik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.