Mein neues Spinnrad ist da

Überglücklich darf ich mein neues Schätzchen präsentieren mein Majacraft Little Gem II ein Reisespinnrad.

Ich habe es gebraucht von einer ganz lieben Facebook Freundin gekauft, die ganz in der Nähe wohnt. Schon länger schleiche ich um so ein Rad herum, das mich auf meine Reisen begleiten soll aber es war mir neu zu teuer. Und da kommt dann ganz unverhofft dieses Angebot.

Als ich es dann schon gekauft hatte kam das beste. Jedes Majacraft Rad hat ja eine Serien-Nummer und meins hat die Nummer 108. Diese Zahl hat im Buddhismus eine ganz besondere Bedeutung weshalb wir auch am 10.8 geheiratet haben. Dieses Rad musste also einfach zu mir.

Wir haben uns auch sofort angefreundet, es spinnt sich ganz wunderbar auf diesem tollen Rad. Und da es mich schon bald auf die erste Flugreise begleitet hat es auch seinen Namen erhalten.

Es wird Dakini heißen, das sind im titbetischen Buddhismus die weiblichen Himmelswander, die einen beim meditieren helfen. Bin grade sehr glücklich.

PicsArt_12-03-07.09.28 20161203_190429

20161203_190516

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen, Wolle abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Mein neues Spinnrad ist da

  1. Masch sagt:

    Ich hab mich gerade ein bisschen durch deinen Blog gelesen und bin gerade ganz begeistert von diesem Beitrag. Meine Seriennummer ist L J 306 und ich habe am 30.6. geheiratet – musste wohl auch so sein ;-))

    LG Masch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.