Ich habe einen Töpferlerling

Mit meiner Freundin Ela habe ich gestern getöpfert und das hat super Spaß gemacht 🙂

Sie hatte bei mir die Keramik Hängeampeln gesehen und wollte auch so welche haben. Natürlich kommt man bei mir nicht so leicht davon und da wir schon seit längerem mal einen Kreativtag zusammen machen wollten „musste“ sie selber ran.

Sie ist übrigens eine sehr gute „Schülerin“ und war mit Konzentration bei der Sache, so das sie nach kurzer Zeit schon zwei Ampeln fertig hatte.

Aus einem schon marmorierten Ton hat sie dann auch noch eine ganz wundervolle Schale über einer Gipsform getöpfert. Und als uns unser Freund Adam mal kurz besucht hat, um zu sehen was wir denn so treiben, haben wir dann auch direkt mal in dem Muster der Schale „gelesen“. Es waren viele Gesichter und ein Fötus zu sehen *grins* mal sehen was uns das sagen soll 😉

Töpferkurs-Ela

Töpferkurs-Ela-2

Töpferkurs-Ela-3

Töpferkurs-Ela-4

Töpferkurs-Ela-5

Töpferkurs-Ela-6

Töpferkurs-Ela-7

Töpferkurs-Ela-8

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Keramik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ich habe einen Töpferlerling

  1. Ela sagt:

    Es war ein wunderschöner kreativtag ,der viel spass gemacht hat und tolle ergebnisse gegeben hat.
    vielen dank süsse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.