Geldgeschenk zur Kommunion

Für die Kinderkommunion von der kleinen Julia unserem süßen Nachbarskind ist diese Explosion Box entstanden. Sie liebt Pferde, weshalb wir sie Box für das Geldgeschenk in Pferdeform in unserem 3-D Drucker gemacht haben.

Ich habe das gleiche Papier genommen, wie von den Einladungskarten die ich auch für Julia angefertigt hatte. Da das die diesjährige Kommunion unter dem Motto stand „ Du bist ein Ton in Gottes Melodie haben wir uns für Noten in Lila entschieden.

Julia-ExplosionBox-Komunion-7

Julia-ExplosionBox-Komunion-6

Julia-ExplosionBox-Komunion-5

Julia-ExplosionBox-Komunion-4

Julia-ExplosionBox-Komunion-3

Julia-ExplosionBox-Komunion-2

Julia-ExplosionBox-Komunion-1

Julia-ExplosionBox-Komunion-8

 

 

Dieser Beitrag wurde unter 3D Druck, Papier, Verpackungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.