Geldgeschenk zur Kommunion

Für die Kinderkommunion von der kleinen Julia unserem süßen Nachbarskind ist diese Explosion Box entstanden. Sie liebt Pferde, weshalb wir sie Box für das Geldgeschenk in Pferdeform in unserem 3-D Drucker gemacht haben.

Ich habe das gleiche Papier genommen, wie von den Einladungskarten die ich auch für Julia angefertigt hatte. Da das die diesjährige Kommunion unter dem Motto stand „ Du bist ein Ton in Gottes Melodie haben wir uns für Noten in Lila entschieden.

Julia-ExplosionBox-Komunion-7

Julia-ExplosionBox-Komunion-6

Julia-ExplosionBox-Komunion-5

Julia-ExplosionBox-Komunion-4

Julia-ExplosionBox-Komunion-3

Julia-ExplosionBox-Komunion-2

Julia-ExplosionBox-Komunion-1

Julia-ExplosionBox-Komunion-8

 

 

Dieser Beitrag wurde unter 3D Druck, Papier, Verpackungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Geldgeschenk zur Kommunion

  1. Silke Eiber sagt:

    Hallo,

    finde die Box alls Geldgeschenk toll und würde auch soetwas suchen?
    Verkaufen Sie soetwas auch?
    Würde mich über Rückmeldung freuen.

    • Thomas Thomas sagt:

      Hallo Silke
      so eine Box kannst Du einfach selber basteln. Die Anleitung findest Du im Internet unter „Explosionbox“.
      Grüße
      Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.