Etwas Farbe zum Herbstanfang

Kette-tuerkis-pink-Quaste-pink_ji

So langsam werden die Tage dunkler und dunkler, da war mir nach etwas Farbe 😉

Die Kette und das Armband sind aus kleinen Holzperlen in pink und türkis angefertigt. Der kleine Buddhakopf aus Tibetsilber hat von beiden Seiten ein Gesicht so das er immer nach vorne schaut, ein schönes Detail ist die süße Quaste in pink. Im Nacken der Kette befindet sich ein Anhänger mit einer Hand in der sich ein Buddhakopf befindet. Die gleichen Details befinden sich auch an dem passenden Armband.

Außerdem habe ich noch ein feines Armband mit dem Unendlichkeits-Symbol in pink dazu gemacht. Regulieren kann man es durch einen Makramee Zugknoten.

Armband-tuerkis-pink-Quaste-pink_ji

Armband-Unendlichkeitssymbol-pink_ji

Armbaender-3_ji

Kette-tuerkis-pink-Quaste-pink-4_ji

Kette-tuerkis-pink-Quaste-pink-3_ji

Dieser Beitrag wurde unter Schmuck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.