Eine Töpferwerkstatt mit Gartenblick

Endlich ist es soweit meine Töpferwerkstatt ist eingerichtet 🙂 Zwar ist sie noch nicht ganz fertig aber wenigstens habe ich jetzt schon mal einen Platz zum Arbeiten. Und zur Einweihung habe ich direkt mal drei Seifenschalen gemacht.

Der Blick in den Garten ist einfach traumhaft und ich werde dort diesen Sommer bestimmt so einige Zeit verbringen. Ich freue mich drauf.

Töpferwerkstatt-1

Töpferwerkstatt-2

Töpferwerkstatt-3

Töpferwerkstatt-4

Eine Seifenschale mit Abtropf-Unterschale. Sie muss noch ca. 2 Wochen trocknen dann können wir den ersten Schrübrand in unserem Ofen machen.

Töpferwerkstatt-5

Dieser Beitrag wurde unter Garten, Keramik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.