Eine Saoriweste für meine Mutti

SaoriWesteMama-500-1

Aus einem wunderschönem Verlaufsgarn ist wieder eine tolle Stoffbahn mit Effekten entstanden. Diese habe ich in eine Weste für meine Mutti verwandelt.

Es hat mir so viel Freude gemacht das ich, bei schönstem Wetter, noch bis spät Abends in unserem Garten Retreat gewebt habe.

webe- im-garten

Ich habe einige Stücke ArtYarn und auch Fasern aus einem Kammzug eingewebt.

 

SaoriWesteMama-500-2

SaoriWesteMama-500-4

Aus dem Stoff ist dann eine sehr lässige Weste entstanden.

SaoriWesteMama-500-17

SaoriWesteMama-500-15

SaoriWesteMama-500-16

Und hier ein paar Fotos mit meinem Model 🙂 Die Weste passt meiner Mutti ausgezeichnet und sie gefällt ihr super gut.

SaoriWesteMama-500-18

SaoriWesteMama-500-19

SaoriWesteMama-500-20

 

Dieser Beitrag wurde unter allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.