Ein Sanddollar

Ein neues Projekt ist in dem Startlöchern. Die liebe Petra (eine Seifensieder Freundin) hatte den Wunsch nach einer Seifenschale mit einem Sanddollar.

Da ich die Idee ganz wundervoll finde, habe ich mich auf die Suche nach einem Motiv begeben. Leider habe ich nur sehr schlechte Vorlagen gefunden und so war klar, das ich es nur abzeichnen kann.

Gut das mein Mann mir vor kurzen einen Lichtkasten zum durch pausen gebaut hat. Der ist so genial.

Mit der gezeichneten Vorlage werde ich hoffentlich einen Stempel herstellen können, der zum einen den Ton für die Seifenschale prägt und auch als Seifenstempel zu verwenden ist.

Ich werde berichten.

PicsArt_11-20-08.55.27

Dieser Beitrag wurde unter Papier, zeichnen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.