Ein neues GUI

Ein neues GUI

Um einige unserer Programme in die Onlinewelt (HTML5) zu holen, benötigte ich noch eine Programmbibliothek für die Benutzerschnittstelle.  Jedoch habe ich keine gefunden die mir zusagt. Von daher habe ich meine eigene selber geschrieben.

Hier ein paar Beispiele was man mit meiner Bibliothek anstellen kann. Diese laufen jetzt auf PCs mit allen Betriebssystemen, Pad und Smartphones.

Knöpfe:

Schieberegler:

Drehknöpfe mit und ohne Anschlag und Rasten:

2D Schieberegler:

mehrere Kontrollpunkte:

Dieser Beitrag wurde unter HTML5, Programmieren, Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ein neues GUI

  1. Pingback: Das GUI erhält eine Textfunktion |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.