Ein kunterbunter Regenbogen Schal

Ich habe wieder ein neues Webprojekt am Start diesmal habe ich mir eine Kette aus schwarzem Baumwollgarn aufgezogen.

Regenbogenschal-1-500

Als Schussgarn habe ich ein  kunterbuntes Schurwollegarn verwendet.

Regenbogenschal-2-500

Im Garten bei der Aussicht und den Farben lässt dich der diesjährige „Sommer“ ertragen.

Regenbogenschal-3-500

So war der Schal auch ziemlich schnell fertig und erinnert mit seinen bunten Abschnitten an einen Regenbogen, was ja sehr passend dieses Jahr ist bei den ganzen Unwettern mit extremen Regenfällen.

Regenbogenschal-5-500

Regenbogenschal-4-500

Regenbogenschal-4b-500

An den Enden habe ich zum ersten mal den Hemstitch verwendet und ich muss sagen das gibt wirklich einen schönen Abschluss.

Regenbogenschal-6-500

Schon beim weben dachte ich mir das sind genau die richtigen Farben für meine Schwester 🙂

Als sie mich dann letztens besucht hat, zeigte sich das ich damit völlig richtig lag *lächel* sie hat ihn sofort mitgenommen.

Dieser Beitrag wurde unter allgemein, weben, Wolle abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.