Das Gute Laune Garn

Endlich ist der Sommer da 🙂 das muss gefeiert werden und zwar mit einem Gute Laune Garn in knalligen Farben gesponnen auf meinem fleißigen Gartenspinnrad.

Den Kammzug ( BFL mit Nylon ) hatte ich ja während der schlecht Wetter Periode gefärbt, da ich unbedingt etwas Farbe brauchte bei dem grauen Wetter.

Gute-Laune-Garn-1

Den Kammzug habe ich pro Farbe immer in 4 Abschnitte geteilt damit ich nachher beim zwirnen einen schönen Farbwechsel erhalte.

Gute-Laune-Garn-3

In unserem Gartenzimmer, schön im Schatten und mit Pause zwischen drin,  ließ es sich bei der Hitze so gerade aushalten. Und so hatte ich 2 Stränge a 100 g bis zum Abend versponnen und gezwirnt.

Gute-Laune-Garn-2

Das Garn ist so was von schön geworden. Es wird mich im Winter an diesen wunderschönen Sommertag erinnern ( einer der wenigen dieses Jahr ) denn ich werde mir davon einen schönen warmen kuschelweichen Gute Laune Schal stricken.

Gute-Laune-Garn-4

Gute-Laune-Garn-6

Am nächsten Tag hat das Garn dann sein Entspannungsbad bekommen und beim trocknen im Garten ist mir aufgefallen das es farblich wunderbar zu meinen Duftrosen passt.

Gute-Laune-Garn-5

 

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen, Wolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Das Gute Laune Garn

  1. Iris sagt:

    Die Farben machen wirklich gute Laune und in der Mischung gefällt mir auch der Pink-Ton super gut.
    LG Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.