Das Grillalphabet

grillalphabet
Vor ein paar Wochen habe ich eine Werbung aus Norwegen gesehen, Dort war die Schrift mit Buchstaben aus lauter Zutaten vom Grill geschnitzt worden.
http://anti.as/projects/grillography

Die Idee fanden wir so gut, dass wir für einen Grillabend Platzkärtchen damit gesetzt hatten. Und mittlerweile habe ich ein kleines Programm, mit dem man selber mit Grillgut schreiben kann.

Vielen Dank an Kenneth Pedersen von der Werbeagentur Anti, der uns freundlicherweise erlaubt hat die Bilder hier zu verwenden.

Und hier das Programm zum ausprobieren:

Dieser Beitrag wurde unter HTML5, Kulinarisches, Programmieren, Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Das Grillalphabet

  1. Iris sagt:

    Tolle Idee.
    LG IRis

  2. Pingback: Soapcard Grußkarten |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.