Blumenampel aus Keramik

Sie sind genauso geworden wie ich es mir vorgestellt hatte meine neuen Blumenampeln für unsere Wohnzimmerfenster.

Aus Tonresten habe ich sie in eine Gipsschale hergestellt, mit brauner Engobe abgewischt und  je zwei Transparent und Korkfarben glasiert. Die Aufhängungen sind aus Rebdraht gefertigt an deren Ende ich eine Öse befestigt habe. Diese Ösen kann man dann in den Schmuckkarabiner einhängen, den ich mit Nylonschnur an der Gardienenstange befestigt habe.

Ampel-5_ji

Ampel-1_ji

Ampel-2_ji

Ampel-3_ji

Ampel-6_ji

Ampel-7_ji

Ampel-8_ji

 

Dieser Beitrag wurde unter Keramik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.