Aufstellkarte „Kopf hoch“

Karte-Kopf-hoch-3_ji

Jeder von uns hat mal diese Momente, an denen wir total down sind und die Welt über uns zusammenzubrechen scheint. Als Freund sind einem meistens die Hände gebunden da man nichts weiter machen kann als einfach nur da zu sein, wenn man gebraucht wird.

Aber ich wollte wenigstens versuchen ein kleines Lächeln auf das Gesicht meiner Freundin zu zaubern und so habe ich diese Aufstellkarte mit mir und meinem „neuen Freund“ dem Seehund gestalten.

Sonnenschein ich bin in Gedanken bei dir.

Karte-Kopf-hoch-2_ji

Karte-Kopf-hoch-4_ji

Karte-Kopf-hoch-1_ji

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Papier abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.